ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2020:

Rennanmeldung
ab sofort online!
...
Enduro und Motocross
NEWS
21. Aug 2018 16:22 Uhr
Offroad Flash: Schlagzeilen aus der Offroad Welt....
Kommentare lesen...



Offroad Flash - Viele Rennen, viele News aus der weiten Offroad Welt – Schlagzeilen:

AMA US 250MX Meisterschaft:
Aaron Plessinger holt sich eine Runde vor Schluss den Titel auf Yamaha

AMA US 450MX Meisterschaft:
Eli Tomac klar der Schnellste im Feld, muss aber auf Titel bis zum letzten Rennen warten, denn KTM Rider Marvin Musquin bleibt ihm auf den Fersen – wer hat wohl die stärksten Nerven beim Finale?



MXGP:
Jeffrey Herlings fährt wie von einem anderen Stern und ist weiter auf Titelkurs, zumal sich sein schärfster und wohl einziger Konkurrent MultiChamp Antonio Cairoli beim letzten Rennen am Knie lädiert hat
Bericht: Herlings auf Titelkurs...

Tennessee Knock Out:
Nach überstandener Verletzung vom letzten Erzberg ist Cody Webb wieder auf der Siegerstraße und holt sich bereits zum 5. Mal den Knock Out-Titel. Harte Konkurrenz für den US-Boy kam dieses Mal aus Europa in Form von Manuel Lettenbichler, Wade Young und Mario Roman. Diese 3 Euros blieben über das ganze Rennen an Webb dran und dieser konnte sich erst bei einer äußerst rutschigen Wasserfall Auffahrt durchsetzen. Lars Enöckl hielt dabei die rot-weiß-roten Farben mit einem Vorlaufsieg und Endplatz 7 hoch – Gratulatione!
Bericht: Tennessee Knockout

Attacama Rally:
Honda Pilot Benavides gewinnt die Attacama Rally

DEM und HardEnduro Series Germany: Absage von Rennen aufgrund Dürre
Aufgrund der anhaltenden Trockenheit und damit verbundener Feuergefahr mussten bereits 2 Läufe zur DEM und vieler weiterer Rennen in ganz Deutschland abgesagt werden.



ÖEC Pramlehen:
Benni Schöpf gewinnt in eindrucksvoller Manier das knackige ÖEC Rennen in Pramlehen und verweist Hardenduristen Lars Enöckl und Martin Ortner auf die Plätze. Link: ÖEC Pramlehen

Kommentare...
Schreiben Sie doch den ersten Kommentar!
Top