ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2018:

Next Race
Sarntal - Südtirol
06. u. 07.10.2018
Enduro und Motocross
NEWS
07. Sep 2018 11:37 Uhr
KTM KINI Alpencup'18: Möggers erwartet euch....Update, Infos, usw.
Kommentare lesen...



Möggers 2018:
Zuerst wochenlang schweißtreibende Temperaturen und ginge es endlich wieder los, dann schüttet es wie aus Kübeln....aber mit der Verschiebung wahrscheinlich die Kurve gekratzt und jetzt schaut es schon viel besser aus für das Rennwochenende in Möggers.
Was für letzte Woche galt, gilt natürlich erst recht für dieses Wochenende - rein in die Stiefel, Wadel geschmiert und rauf auf den Bock - Ende der Sommerpause im wahrsten Sinne des Wortes....

INFOS NEU vom Veranstalter MCC MÖGGERS:

Waschplätze:
im Bereich des Sägewerkes gibt es 10 Waschplätze mit allen Anschlüssen (außer Schlauch), aber ohne Geräte. Wer also einen Hochdruckreiniger hat, kann ihn nach Möggers mitnehmen, am Waschplatz anschließen und losdampfen....

Parken von schwerem Gerät (Sattelschlepper, große WoMo's, usw.):
Parkmöglichkeit für schwere Geräte ebenfalls im Bereich des Sägewerkes

Parken Teilnehmer "normale" Fahrzeuge:
Im Bereich der Startmaschine ist ein gesonderter Bereich abgemäht und steht für das Parken während der Veranstaltung zur Verfügung

Müll:
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass etwaiger Müll entweder im dafür vorgesehenen Container bei der Startanlage zu entsorgen oder wieder mitzunehmen ist. Achtung Kontrollen...!!

Zeitplan und Anmeldebestätigung:
Kontrolle der Anmeldebestätigung beim Einlass ins Fahrerlager und bei der Abnahme vor Ort!!
Zeitplan in digitaler oder gedruckter Form mitnehmen und Sprecherinfos beachten...



Seitenwagen-WM, ADAC MX-Masters, KTM KINI Alpencup in Möggers…
Die 2. Hälfte des KTM KINI Alpencups beginnt mit 7. September 2018 in Möggers und spätestens dort sollte man gerüstet sein. Die spektakuläre Naturstrecke des MCC Möggers ein absolutes Highlight im Kalender aber gleichzeitig auch sehr anspruchsvoll, geht es doch entweder nur runter oder nur rauf. Nicht von irgendwoher glühten im Vorjahr die Seitenwagen WM-Piloten und erst kürzlich die ADAC MX-Masters über die Traditionsstrecke und verzückten tausende Zuschauer mit ihrem Speed.
Jetzt steht mit dem 4. Lauf zum KTM KINI Alpencup das Highlight im Amateurbereich auf dem Programm und wie schon in den letzten Jahren werden sich wieder an die 400-500 Starter aus dem gesamten Alpenraum dieses Schmankerl nicht entgehen lassen.

Anmeldung weiterhin bis Freitag, 7. Sept. 2018 offen - Login - Anmeldung KTM KINI Alpencup

Daten, Fakten, Infos zum Rennen in Möggers/Vorarlberg/AT:

Was:    4. Lauf zum KTM KINI Alpencup 2018

Wann:  8./9. September 2018
Wo:      A-6900 Möggers, Sellengehr 57
Wie:     Lizenzfreie int. Amateur MX-Serie mit durchschnittlich 360 Startern
Strecke: Anspruchsvolle Naturstrecke mit einzigartiger Hanglage, erdig/lehmiger Boden
Anfahrt: Bregenz - Möggers
Anmeldung: Rennen Möggers/Vlbg. (Online Anmeldung geschlossen FR 12:00 Uhr)
                         Vor Ort Anmeldung möglich! 

Reglement: unter Button: KTM KINI Alpencup - Register: Reglement

Anmeldungen Onlinehttps://www.endurocross.at/cgi-bin/startnr.pl?Nennliste:1=1

(Listenform momentan nicht verfügbar, da ein Upload Problem FTP-Server besteht
Bei Liste Veranstaltung wählen, Klasse auswählen und schon seht Ihr den aktuellen Anmeldestand.
Sorry, aber wir arbeiten daran, das wieder Listen in alt gewohnter Art zur Verfügung stehen.

Zeitplan: Momentan nur als Bild (Upload auf endurocross.at funktioniert nicht)

Kommentare...
Schreiben Sie doch den ersten Kommentar!
Top