ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2018:

Next Race
Sarntal - Südtirol
06. u. 07.10.2018
Enduro und Motocross
NEWS
01. Okt 2018 09:05 Uhr
Und wieder einer .... Bernhard Schöpf - Enduro Staatsmeister 2018
Kommentare lesen...

 

 

 

.... somit gehen beide Titel , welche hier zu Lande in der Kategorie Enduro zu vergeben sind nach Tirol.

Nach Roberto Pirpamer aus Mieming, seines Zeichen Junioren Enduro Staatsmeister 2018,
machte nun auch Bernhard Schöpf  aus Karres den Sack zu und fixierte mit einem weiteren Laufsieg
seinen 3 Titel. Mit dem siebenten Sieg im siebenten ÖM-Lauf hat der smarte Karrer in St. Georgen nun
auch den Titel Enduro Staatsmeister mit nach Hause genommen.

 

Junioren Enduro Staatsmeister 2018 - Roberto Pirpamer (photo(c) sportograf.com)

 

 

Enduro Staatsmeister 2018 - Bernhard Schöpf photos(c) Enduro Austria


Sieben Läufe - sieben Siege, mehr geht dann wohl nicht mehr. Zwar fehlten Bernhard Schöpf vor dem
finalen Rennen in St. Georgen ob Judenburg nur 3 Punkte auf den sicheren Titel, jedoch wurde an seiner Taktik nichts geändert. “Taktisch auf 3 Punkte fahren, das mache ich sicherlich nicht. Ich weiß, dass ich konzentriert und flüssig fahre,
wenn ich möglichst am Limit fahre. Daran ändere ich nichts” so Schöpf.


Beim Finale im Rahmen der “Enduro Trophy” in St. Georgen ob Judenburg ging der zweite Platz an den Osttiroler Matthias Wibmer - Bild links (Husqvarna).
Dritter wurde der Lunzer Lars Enöckl - Bild rechts (GasGas).

 


Von unserer Seite Gratulation an die beiden Enduro Staatsmeister 2018

LINK: Die Enduro ÖM auf Facebook
LINK: Das Laufergebnis bei der “Enduro Trophy” online

 

 

Kommentare...
Schreiben Sie doch den ersten Kommentar!
Top