ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2020:

Rennanmeldung
ab sofort online!
...
Enduro und Motocross
NEWS
10. Dez 2018 16:25 Uhr
Wade Young gewinnt Roof of Africa 2018
Kommentare lesen...

 



Der Südafrikaner Wade Young feiert seinen insgesamt vierten Sieg bei der "Mother of Hard Enduro" in Lesotho. Der Sherco-Pilot verteidigt seinen Roof-Titel aus dem Vorjahr erfolgreich.

Young übernahm am ersten Fahrtag in den Bergen von Lesotho die Führung. Er verlor am zweiten, entscheidenden Tag einige seiner fast 40 Minuten Vorspung, weil er bei den Flussdurchfahrten vorsichtiger ans Werk ging als sein zweitplatzierter Landsmann Travis Teasdale (Beta). Aber es blieben nach total 14:47 Stunden Gesamtfahrzeit immer noch rund 23 Minuten Vorteil übrig. Kyle Flanagan (Yamaha) landet auf Platz drei.

Bilder: (C)roof of africa , Image by: www.zcmc.co.za; Daniel-Coetzee

Text: Motorradreporter.at

Kommentare...
Schreiben Sie doch den ersten Kommentar!
Top