ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2020:

Rennanmeldung
ab sofort online!
...
Enduro und Motocross
NEWS
10. Aug 2017 14:02 Uhr
KTM KINI Alpencup17: Berkheim out of 2017...
Kommentare lesen...






Die Sommerpause verlängert sich zwangsweise...
MSC Berkheim muss Rennen absagen!!


Schlimme Nachrichten bestätigten sich jetzt rund um das Rennen in Berkheim. Aufgrund massiver Anrainerprobleme muss der MSC Berkheim leider das Rennen zum KTM KINI Alpencup am 19./20. August 2017 aus dem heurigen Kalender streichen. Momentan sind ihnen leider, trotz aller Bemühungen, die Hände gebunden und da gilt es nun Ruhe zu bewahren und die ganze Sache auszusitzen....im Wissen, dass die Absage relativ kurzfristig nun offiziell wird und schon länger jede Menge Gerüchte umherschweiften, kann man dazu nur sagen, dass der Vorstand rund um Andreas Frieden bis zuletzt alles versucht hat, um das Rennen doch noch abhalten zu können.
Der Vorstand des MSC Berkheim steckt aber jetzt nicht den Kopf in den Sand, sondern hat sich bereits für die kommende Saison einen neuen Termin für den Juni reserviert und blickt voller Tatendrang ins nächste Jahr. Hoffen auch wir das Beste für den ganzen Verein, dass sich die Wogen so schnell als möglich wieder glätten und es wird leider immer schwerer für uns alle im MX-Bereich auf Gegenliebe zu stoßen.

Wie geht es weiter...?
Damit verlängert sich die Sommerpause noch ein wenig und der KTM KINI Alpencup findet mit dem Rennen in Rietz Anfang September seine Fortsetzung. Momentan laufen noch Gespräche mit dem MC Kundl, ob und wie ein etwaiger Ersatztermin Ende September vielleicht realisierbar wäre - Daumen drücken und abwarten (nichts sein kann immer...)
Infos und Terminkalender gibt es in Kürze!



Somit wünschen wir einen schönen, langen Sommer - genießt es und wir sehen uns Anfang September in Rietz!!

See you & keep on riding!

Kommentare...
06. Aug. 2017 12:12 Uhr
Baggerist schreibt...

ist das Rennen in Berkheim devinitiv abgesagt ?

AW: Ja, das Rennen ist nun definitiv abgesagt - hoffen wir für Juni2018 das Beste!!!

Top