ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2019:

Rennanmeldung
ab sofort online!
...
Enduro und Motocross
NEWS
17. Jun 2019 21:37 Uhr
Enduro Südtirol 2019 mit 50ccm-Challenge....Safetypark/Bozen...
Kommentare lesen...




Enduro Südtirol 2019 & 50ccm Challenge
Safetypark Bozen
22./23. Juni 2019

...jetzt ist die Katze aus dem Sack und der Streckenplan wurde uns zugespielt. Nur noch wenige Tage und endlich haben auch die "Lamperlfahrer" wieder mal ein Rennen in Südtirol. Genauer gesagt tritt der MC Brixen auf den Plan und zimmert eine waschechte Endurorunde in den Safety Park bei Bozen. Wie seinerzeit bei den Rennen in Natz auf dem alten NATO-Gelände, wird auch hier beim Enduro Südtirol im Safety Park jeder auf seine Rechnung kommen. Neben dem Endurorennen als Team- und Einzelrennen gibt es auch noch eine 50ccm-Challenge.



Enduro im Safteypark…?
Lange davon gesprochen, noch länger geplant und schließlich wurde mit Motorsägen, Baggern, Schaufeln und sonstigem Gerät aufgefahren um eine Enduro typische Strecke in den Safetypark zu zimmern. Der Lohn der schweißes Arbeit kann am 22./23. Juni 2019 erfahren werden und es bleibt wohl kein Auge trocken. Gestartet wird in 4 Einzelklassen und einer Teamwertung. Daneben gibt es auch eine der berüchtigten Südtiroler 50ccm-Challenge mit noch berüchtigter Party im Anschluss – dies wohl alleine schon eine Reise wert….!!
Ein Endurorennen in Südtirol ist so schon selten genug, also sollte man sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Sattelt also rechtzeitig die Pferde und auf nach Bozen.




Enduro Südtirol – Alle Infos:
Was:
Offenes Lizenzfreies Endurorennen (auch für Motocross mit normaler Lautstärke)

Wo: Safetypark - Bozen/Südtirol - Via Ischia Frizzi, 3, 39051 Vadena BZ, Italien
Wann: 22./23. Juni 2019 – Samstag: Teamrennen – Sonntag: Einzelklassen
Wie: 4 Altersklassen – Youngster/Master/Senior/Oldies & Teamwertung
Strecke: modifizierte Strecke im Safetypark mit MX-/Endurocross-/Trialpassagen

Teamwertung: 3h-Rennen
Einzelklassen: 2h-Rennen
50ccm-Challenge: 2,5h-Rennen




50ccm Challenge – Alle Infos:
Was:
50ccm Rennen – 2,5h Rennen in 2 Klassen

Wo: Safetypark - Bozen/Südtirol - Via Ischia Frizzi, 3, 39051 Vadena BZ, Italien
Wann: 22./23. Juni 2019 – Samstag: Modifiziert – Sonntag: Original
Wie: Klassen: Modifiziert und Original
Strecke: an 50ccm angepasste Strecke im Safetypark




Anmeldung Enduro Südtirol 2019: Anmeldung: Enduro Südtirol 2019

Anmeldung 50ccm-Challenge: Anmeldung: 50ccm-Challenge

Anmeldung Downloaden oder gleich Ausdrucken und per Mail an:
michael.kinkelin@gmx.net
Postadresse: MC (Motocross) Brixen, Ignaz Seidner Str. 3, 39042 Brixen (BZ)


Zeitplan Enduro Südtirol 2019 & 50ccm-Challenge:



Reglement zu den Rennen findet sich unter Facebook - MC (Motocross) Brixen



...kleines Video zum Thema aus 2016 zur groben Übersicht Safetypark
...Strecke fürs Rennen wird verlängert und endurotypisch angepasst!

Auf euer Kommen freut sich der MC Brixen!






Kommentare...
Schreiben Sie doch den ersten Kommentar!
Top