ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2019:

Rennanmeldung
ab sofort online!
...
Enduro und Motocross
NEWS
13. Okt 2019 17:35 Uhr
Kundl - wie immer eine Reise wert...
Kommentare lesen...







Mit herrlichstem Herbstwetter wurden die Fahrer in Kundl an diesem Wochenende verwöhnt, auch wenn es in den Vormittagsstunden noch ziemlich frostig war. Die bestens präparierte Strecke und das überschaubare Starterfeld entschädigte aber mehr als reichlich für die klammen Finger beim Training. Ab Mittag hieß es dann jeweils schwitzen und auch die Zuschauerkulisse war besonders am Sonntag bei den Rennen enorm. Alles in Allem wieder eines dieser speziellen Rennwochenenden in Kundl mit jeder Menge Action, keinen nennenswerten Verletzungen und reichlich Werbung für den MX-Sport.

Ergebnisse Kundl 2019: KTM KINI Alpencup'19: 6th. Race in Kundl - Ergebnisse

 


Weiter geht es dann bereits nächste Woche mit dem Finale in Arco/Trentino/ITA auf der allseits bekannten WM-Strecke im Crossodromo di Ciclamino - 19./20. Oktober 2019.


See you & keep on riding!





Kommentare...
Schreiben Sie doch den ersten Kommentar!
Top