ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2019:

Rennanmeldung
ab sofort online!
...
Enduro und Motocross
NEWS
22. Okt 2019 09:03 Uhr
Arco 2019: Gemischte Gefühle zum Finale....
Kommentare lesen...





...es sollte das Highlight der Saison 2019 werden, aber leider spielte das Wetter nicht mit. Das ganze Jahr über hatte der Wettergott ein Einsehen mit dem KTM KINI Alpencup, nur um dann zum Finale in Arco doch noch einmal zuzuschlagen.
Es war von vornherein ein erster Versuch außerhalb der deutschen Sprachgrenze ein Rennen zu organisieren, aber die WM-Strecke in Arco war zu verlockend und auch schon länger auf dem Plan.
Jetzt war es also soweit und leider spielte das Wetter nicht ganz mit. Von der Organisation lässt sich auch noch einiges verbessern, aber alles in allem ging das erste Abtasten mal positiv über die Bühne.

Hier die Ergebnisse vom Wochenende: KTM KINI Alpencup'19: Finale in Arco - Ergebnisse



Für die Gesamtergebnisse braucht es noch ein wenig Zeit, da diese jetzt erst noch einmal richtig kontrolliert gehören - Dank an dieser Stelle an Albin Vielhaber, der uns seit den letzten Rennen eine Datenbank erstellt hat zur Kontrolle und daher sollten die Gesamtergebnisse noch diese Woche online gehen.
Apropos Gesamtergebnisse:
Der Termin für die Gesamtsiegerehrung/Abschluss KTM KINI Alpencup 2019 wurde ebenfalls fixiert:

Freitag - 29. November 2019 - 19:00h - Cafe Zillertal in Strass im Zillertal
Bitte Termin vormerken!



7th. Race in Arco/Trentino/IT - Finale KTM KINI Alpencup 2019
Trotz der widrigen Wetterbedingungen kam die Action nicht zu kurz und auch die Konstellation in einigen Klassen bezüglich der Gesamtwertung sorgte bereits im Vorfeld für Spannung. Durch die Wetterverhältnisse schrumpfte das Teilnehmerfeld stark zusammen, was aber auf der anderen Seite für genügend Zeit und weniger Streß am Vorstart und in den Rennen sorgte....

Einige Fotos vom Wochenende: Fotos Arco 2019

Jetzt ist das Jahr vorüber und es kann ein Resumee gezogen werden, einzig die Gesamtsiegerehrung steht noch aus und bringt die AlpCup-Familie ein letztes Mal in diesem Jahr zusammen.
Eine umfassende Zusammenfassung des Jahres 2019 folgt noch.

See you & keep on riding!




Kommentare...
Schreiben Sie doch den ersten Kommentar!
Top