ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2019:

Rennanmeldung
ab sofort online!
...
Enduro und Motocross
NEWS
26. Okt 2019 17:38 Uhr
6h Moped Marathon Kundl - das wichtigste Rennen des Jahres!
Kommentare lesen...




....natürlich auch heuer wieder am Weinberggelände des MC Kundl.

Das berühmt berüchtigte Moped Race des MC Kundl ging heuer mal wieder bei herrlichstem Herbstwetter über die Bühne und 41 Teams stellten sich der Herausforderung. Vom feinsten Custom-Crosser bis zur Original Cross-Puch war Alles von Rang und Namen am Start.

Moped-Rennen in Kundl ist Kult - Moped-Rennen in Kundl ist Ehrensache
...und genauso gingen die Teilnehmer an die Sache heran. Schon seit Freitag belagerte das bunte Volk der Mopedglüher das Gelände des MC Kundl, standen doch bereis freitags einige Stunden Training am Programm. Man muss ja schließlich richtig vorbereitet an die Sache herangehen, um die begehrte Moped-Krone in Kundl erringen zu können. Da werden einerseits die besten Fahrer in die Waagschale geworfen und nur das feinste Material aufgeboten. Kein Aufwand scheint den Einen zu Groß zu sein, während andere wiederum den Spaß in den Vordergrund stellen und mit den wagemutigsten Untersätzen ihr Glück versuchen. Welche Strategie auch immer - dabei sein ist alles und vor allem gilt es nach dem Rennen auch noch die legendäre Preisverteilung samt "Nachgespräch" an der Clubbar zu meistern. Mehr wird jetzt nicht mehr aus dem Nähkästchen geplaudert, sondern das muss jeder selbst erfahren/erleben....

6h Moped Marathon Kundl - wie schon seit Jahrzehnten immer wieder ein Erlebnis wert.

Ergebnisse: 6h Moped Marathon Kundl - Ergebnisse

Natürlich auch im nächsten Jahr wieder - Tradition ist Tradition!!


Kommentare...
Schreiben Sie doch den ersten Kommentar!
Top