ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2020:

Rennanmeldung
ab sofort online!
...
Enduro und Motocross
NEWS
28. Jul 2020 21:03 Uhr
Enduro Südtirol mit 50ccm Challenge: am Safety Park Bozen geht es wieder rund....
Kommentare lesen...

 

 

 




...nach den harten, coronabedingten freien Renntagen wirft der MC Brixen wieder einmal alles in die Waagschale und stellt nach der Premiere im letzten Jahr abermals ein Rennen im Safety Park Bozen auf die Beine.
Dabei steht eindeutig der Spaß mal wieder im Rennmodus ein paar Runden zu drehen im Vordergrund und auch ein großes Ausrufezeichen für "eine geordnete Rückkehr zur Normalität"...

Wie gesagt, war letztes Jahr die Premerie für das Enduro Südtirol auf dem weitum bekannten Gelände des Safety Parks in Bozen und bei schwül/heißem Wetter ging es rundenlang bei den Endurorittern und natürlich ganz besonders bei der 50ccm Challenge wie immer zur Sache. Am zweiten Tag machte das Wetter leider einen kleinen Strich durch die Rechnung, was der Stimmung an Tag 2 aber auch keinen Abbruch tat.
Nun also die 2. Auflage des Enduro Südtirol und der MC Brixen legt sich ganz schön ins Zeug, um eine neue Streckenführung in den Safety Park zu zimmern, damit auch jeder auf seine Kosten kommt.

Wer letztes Jahr dabei war, weiß um was es geht und für alle anderen hier ein kleines Video:


...Danke dem Chefredakteur Dr. Toni Ebner und der Abteilung Sport der Athesia

Die Grunddaten sind aus dem Plakat ersichtlich, Nennung, Zeitplan, Reglement, usw. bitte unter folgendem Link downloaden:

Enduro Südtirol mit 50ccm Challenge - Safety Park Bozen

bzw. auf der Facebook-Seite vom MC Brixen

Nennung an den angegebenen Seiten downloaden, ausfüllen und an die Nennadresse retournieren.
Lasst euch nicht zu lange Zeit, da die Startplätze aufgrund der geltenden Auflagen begrenzt werden müssen und Cov19 eh klar....

Also auf zum Enduro Südtirol oder 50ccm Challenge oder vielleicht beides....




See you & keep on riding!

Kommentare...
Schreiben Sie doch den ersten Kommentar!
Top