ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2020:

Rennanmeldung
ab sofort online!
...
Enduro und Motocross
NEWS
11. Aug 2020 10:52 Uhr
KTM KINI Alpencup'20: Endgültiges Aus für Saison 2020...!!!
Kommentare lesen...



KTM KINI Alpencup 2020
> motocross the alps since 1998 <


…die Alpen stehen immer noch, aber das mit dem Motocross wird leider nichts im Coronajahr 2020. Lange hat man sich dagegen gestemmt, viel bedacht, beraten und besprochen – schlussendlich sind die Auflagen und die Perspektiven keinem Veranstalter zuzumuten und so wird der KTM KINI Alpencup für die Saison 2020 auf Eis gelegt – sprich es wird leider erstmals seit 1998 keine Rennen der Serie geben.



KTM KINI Alpencup 2020 - am Boden zerstört - Covid19 schafft es erstmals seit 1998....

Vielleicht kommt die Absage etwas spät, aber alle Beteiligten haben wirklich bis zum Schluss gezögert, die heurige Saison abzublasen. Als Alternative bietet sich für die „Kleinen“ zumindest noch der Junior Cup mit Rennen in Rietz und Möggers an.
Infos dazu gibt es unter: Motocross Junior Cup

Für die „Großen“ ist vielleicht das Enduro Südtirol am Safety Park in Bozen Ende August eine Alternative, doch noch ein paar Runden gegen die Uhr zu fahren.
Alle Infos dazu unter: Enduro Südtirol 2020

Viel mehr bleibt leider zum Thema KTM KINI Alpencup 2020 nicht mehr zu sagen, als hoffen auf ein besseres Jahr 2021 und halten wir „die Kugel am Rollen…..“!!

Meinungen, Ratschläge, Eigeninitiativen, Vorschläge, usw. gerne auf der Facebook Seite vom KTM KINI Alpencup posten oder hier im Gästebuch.

Wir bedanken uns für die phänomenale, jahrelange Zusammenarbeit aller beteiligten Vereine und die Bemühungen dieses Jahr doch noch zu retten – es soll eben heuer leider nicht sein….
Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei allen Gönnern, Förderern, Mitstreitern und natürlich auch allen Teilnehmern, die Großteils selbst die Geschichte des KTM KINI Alpencups mitschreiben.

See you hopefully next year & keep on riding!

OrgCom of KTM KINI Alpencup

 

 

 

 





Kommentare...
Schreiben Sie doch den ersten Kommentar!
Top