ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2020:

Rennanmeldung
ab sofort online!
...
Enduro und Motocross
NEWS
24. Jul 2021 19:22 Uhr
Rietz - Tag 1 in aller Kürze....
Kommentare lesen...



KTM KINI Alpencup 2021
Auftakt in Rietz/Tirol
Samstag, Tag 1

Endlich knallten die Startgatter wieder und Adrenalin, Action und der unverwechselbare Geruch von Zweitaktöl lag in der Luft. Das lange, lange Warten auf den Auftakt zum KTM KINI Alpencup 2021 fand in Rietz/Tirol sein Ende und der MSC Rietz erwartete die Fahrer mit einer perfekt vorbereiteten Strecke und heißen Sommertemperaturen für den ersten Tag.
Bereits heute fanden mehr als 130 Fahrer den Weg nach Rietz in das unverwechselbare Motodromo des MSC Rietz und die AlpCup-Familie fand nach der langen Durststrecke endlich wieder zusammen.

Kurz und bündig ging der gesamte Tag nach altbewährtem Muster seinen Gang und die Klassen 50ccm, 65ccm, MasterPro, MX2 Jugend und MX2 lieferten sich die ersten Fights des Jahres im KTM KINI Alpencup 2021. All das ohne gröbere Probleme oder Stürze, was ja nach der langen Pause nicht unbedingt selbstverständlich war.
So kann und sollte es natürlich weitergehen....vor allem morgen, Sonntag, wenn Tag 2
mit der Super/Inter/Hobby und den 85ccm noch auf dem Plan steht.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen!!

Ergebnisse KTM KINI Alpencup 2021 – 1st. Race in Rietz/Tirol – Tag 1:
Ergebnisse: Rietz - Tag 1

 

Kommentare...
Schreiben Sie doch den ersten Kommentar!
Top