ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2020:

Rennanmeldung
ab sofort online!
...
Enduro und Motocross
NEWS
05. Sep 2021 17:30 Uhr
Kundl - Tag 2: Abermals volle Gatter in Kundl...
Kommentare lesen...





KTM KINI Alpencup 2021
2nd. Race in Kundl/Tirol

Tag 2:
Kaum waren die Helden vom Samstag abgezogen, wurde das Fahrerlager vom sonntäglichen
Rennvolk in Besitz genommen (...und natürlich auch allen, die sich noch einen zweiten Tag
gönnten). Wiederum erwartete die Racer, Betreuer und Zuschauer bestes Sommerwetter
und eine geshapte Strecke zum Niederknien.
Bereits am frühen Morgen nahmen die Dinge ihrer gewohnten Gang und auf Pflicht- und
Zeittraining folgten die Rennen, die es an Spannung und Dynamik in sich hatten.
Alles überstrahlender Held des Wochenendes war Florian Hellrigl, der sich nach der MX2 Sport
vom Samstag auch die begehrte Trophäe in der SuperClass mit 2 sehenswerten Laufsiegen
abholen konnte.

Ergebnisse vom Wochenende: KTM KINI Alpencup'21: Kundl/Tirol - Alle Ergebnisse


 

 


Kommentare...
Schreiben Sie doch den ersten Kommentar!
Top