ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2022:

Next RACE
in
...
Enduro und Motocross
NEWS
07. Mär 2022 09:12 Uhr
Wunschnummern für KINI Alpencup 2022 - NEWS!!!
Kommentare lesen...


    



KINI Alpencup 2022

Wunschnummern - Beantragung - Abwicklung - Neuerungen

Langsam aber sicher brennt es den meisten schon unter den Fingern – eine Wunschnummer muss her, aber pronto. Verstehen wir und setzen auch alles daran, eure Wünsche zu erfüllen. Das Warten hat nun ein Ende – ab sofort können die neuen Nummern für 2022 beantragt werden, aber....
Achtung! – es gibt eine kleine, aber nicht unwesentliche Neuerung:


Ab diesem Jahr wird eine kleine Einschreibgebühr für die Wunschnummer eingehoben, da es in den letzten Jahren immer zu vielen Reservierungen gekommen ist, obwohl die Nummer dann oft gar nicht genutzt wurde. Der Aufwand und Betreuung des Nummernpools steigt ebenfalls stetig an.
Eine Anmeldung zu den Rennen ist natürlich auch weiterhin ohne Wunschnummer/Einschreibung möglich, jedoch gibt es diesem Fall nur noch eine Anmeldung vor Ort - Achtung: in diesem Falle Nachnenngebühr beachten und es kann aufgrund der weiterhin geltenden und nicht absehbaren Pandemievorschriften keinen Startplatz bei Anmeldung vor Ort garantiert werden. (Vorabmeldung der Teilnehmer, Teilnahmebeschränkungen, usw.) Ob und welche Beschränkungen es geben wird, kann immer erst individuell für jede Veranstaltung bekannt gegeben werden.

Gebühr Wunschnummer/Einschreibung: Euro 20,00/Jahr
(Gebühr nur 1x zu bezahlen, auch bei Einschreibung in mehreren Klassen!!)

              


Ablauf Reservierung Wunschnummer 2022:
Alle bisherigen Wunschnummern wurden zurückgesetzt - die Logins bleiben dabei erhalten.
Ein jeder muss sich, wie ja auch bisher üblich, seine gewünschte Nummer neu einschreiben. Danach bitte gleich die Gebühr von Euro 20,00 an die unten angeführte Bankverbindung einzahlen und die Nummern werden nach dem Eingang der Zahlungen bearbeitet und freigeschaltet.
Ab Freischaltung ist die Wunschnummer gültig und auch die Onlineanmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen aktiv.

Einzahlung Bearbeitung Wunschnummer/Einschreibung 2022:
Konto lautend auf: ECO Tirol
Bank: Raiffeisen-Landesbank Tirol AG, Bankstelle Imst
Bankleitzahl: 36000

IBAN: AT27 3600 0000 0610 0200
BIC: RZTIAT22
Betrag: Euro 20,00
Verwendungszweck: Name/Wunschnummer/Klasse




KINI Alpencup 2022 - Termine
...und wie schaut eigentlich die Saison 2022 aus? Nicht schlecht, was ein Blick auf den Terminkalender 2022 schnell beantwortet. Hier die Vorschau auf die Saison 2022

Terminkalender 2022:
07./08. Mai 2022 – Rietz/Tirol/AUT
21./22. Mai 2022 – TBA  
25./26. Juni 2022 – Kundl/Tirol/AUT
01./02. Okt. 2022 – St. Anna/Gardasee/ITA
08./09. Okt. 2022 – Pfitsch/Südtirol/ITA
15./16. Okt. 2022 – Villanders/Südtirol/ITA (unter Vorbehalt)

Hat zwar etwas länger gedauert, aber gut Ding braucht Weile, sagt man so – außerdem wird an zwei weiteren Terminen noch gebastelt. Diese sind aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht spruchreif – damit steht der Terminkalender und einer wiedererstarkten Saison 2022 steht hoffentlich nichts mehr im Wege… 





 

 

 

Kommentare...
Schreiben Sie doch den ersten Kommentar!
Top