ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2017:

3rd. Race Rietz/Tirol
09./10.09.2017
Enduro und Motocross
NEWS
09. Sep 2017 17:41 Uhr
Himmel und Hölle in Rietz beim KTM KINI Alpencup....
Kommentare lesen...




3rd. Race in Rietz - Kurzbericht:
Durch Himmel und Hölle ging es am vergangenen Wochenende im Motodromo des MSC Rietz.
Samstags quasi der Himmel mit bestem Wetter, perfekter Piste und hochmotivierten Teilnehmern, die aber um Längen von der Motivation der Racer am Sonntag übertroffen wurden. Warum? Ein Blick auf die Fotos sagt mehr als tausend Worte....

 

 

Daneben kam aber auch das Racing nicht zu kurz und die Mühen wurden nach der Nachmittagspause dann mit Sonnenschein und bereits wieder griffiger Piste belohnt. Das Ausharren an der Strecke lohnte sich ebenfalls für die hartgesottenen Zuschauer und so hatte am Ende wohl jeder eine richtig volle Packung....

Voller Bericht in ganzer Länge und jede Menge Fotos gibt es in Kürze!!

Nicht vergessen!!
Am 23./24. September geht in Pfitsch weiter und der MC Kundl steuert am 30. September ebenfalls noch einen Renntag zur Saison 2017 bei!!
Anmeldung für beide Rennen offen - alle Infos im eigenen Bericht!



Samstag - Tag 1 - Wie im Himmel...?
Alles Bestens abgelaufen am ersten Renntag in Rietz - Strecke in optimalem Zustand, die Fahrer wie immer hochmotiviert und dazu hält auch noch das Wetter den ganzen Tag über durch.
Die Mannen des MSC Rietz haben bereits wieder alle verfügbaren Geräte gestartet, um die Strecke auch für morgen wieder im optimalen Zustand zu präsentieren.
Heute wird auf jeden Fall noch gefeiert, hat doch Local Hero Manuel Perkhofer nach sehenswerten Fights gegen Felix Vaja in beiden Läufen die Oberhand behalten und nimmt die größte Trophäe mit nach Hause, wenn er denn aus dem Zelt rauskommt...;-))
Auch in den anderen Klassen von 50ccm bis zu den Senioren gab es jede Menge zu sehen und das Motodromo in Rietz bietet von Haus aus schon genügend Action. Sichtlich hat es heute Allen gefallen und so kann Tag 2 beginnen.



Also nicht von den Wetterprognosen abhalten lassen, die Strecke verträgt schon wieder einiges an Bewässerung und ganz so schlimm wie angekündigt, schaut's gar nicht aus....!!

Ergebnislisten Samstag/Sonntag: 3rd. Race Rietz - Ergebnisse

Fotos: Sonntag (C) B.Walch/C.Gasser


Gesamtergebnisse/Meisterschaftsstand nach 3 Rennen: KTM KINI Alpencup - Meisterschaft 2017




See you & keep on riding!

Kommentare...
11. Sep. 2017 08:11 Uhr
Albin schreibt...

Am Montag morgen alles online + Meisterschaft aktualisiert

Und die nächsten 2 Rennen bereit, danke Christian, Bernie, allen Organisatoren

 

Top