ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2017:

3rd. Race Rietz/Tirol
09./10.09.2017
Enduro und Motocross
NEWS
25. Sep 2017 21:08 Uhr
KTM KINI Alpencup17: Last Chance Kundl.....!!!
Kommentare lesen...




5th. Race in Kundl/Tirol
Kundl bringt sich am 30. Sept. 2017 noch einmal ins Spiel....
Dass es mit dem Pfitscher Rennen noch nicht zu Ende ist mit dem KTM KINI Alpencup, sei wieder einmal dem MC Kundl gedankt, die mit einem letzten Renntermin auftrumpfen. Allerdings lässt sich aus organisatorischen Gründen nur der Samstag realisieren - aber besser ein Tag als gar keiner.
So steht am Samstag, 30. Sept. 2017 mehr oder weniger das übliche AlpCup-Samstagsprogramm auf dem Plan mit zwei kleinen Änderungen: Die Klassen: 50ccm/65ccm starten am Sonntag im Rahmen des Ernecker Cups und die Klasse: 85ccm wird dafür in das Samstagsprogramm mit aufgenommen...

Die letzten Punkte der Saison sind an diesem Wochenende abzuholen. Kundl dabei immer eine Reise wert und oftmaliger Schauplatz denkwürdiger Rennen mit ebensolcher Starterzahl. Der MC Kundl ist bereit - du auch....!!

 

Daten, Fakten, Infos zum Rennen in Kundl/Tirol
Was:    5th. Race KTM KINI Alpencup 2017
Wann:  30. September 2017 only
Wo:      MX Strecke des MC Kundl - in Kundl/Tirol
Wie:     Lizenzfreie int. Amateur MX-Serie mit durchschnittlich 360 Startern
Klassen: 85ccm/ProSenior/MasterPro/GoldenLeague/MX2Jugend/MX2 Sport/MX2 Hobby

Strecke: Traditionsstrecke am Weinberg, sandig
Anfahrt: Autobahn Abfahrt Kramsach oder Kundl - bis Chemie Sandoz - dort Beschilderung folgen
Anmeldung: über Login - Rennen Kundl II (ab sofort offen...)
Reglement: unter Button: KTM KINI Alpencup - Register: Reglement
Zeitplan: Kundl 2017

Anmerkung: Die Klassen: 50ccm/65ccm können am Sonntag im Rahmen des Ernecker Cups starten und werden für den KTM KINI Alpencup gewertet.



Tipp des Tages:
Am Sonntag, 1. Oktober 2017 steht ein Lauf zum MX Hobby Championship Cup (Ernecker Cup) mit den Klassen: 50ccm/65ccm/85ccm/Damen/Senioren/MX2/MX1/Junioren/Lizenzklasse auf dem Programm. Bei dieser Cup-Veranstaltung ist wie beim KTM KINI Alpencup jedermann startberechtigt.
Wer sich also auch am Sonntag oder erst am Sonntag ins Geschehen schmeißen will, hat in Kundl die ideale Gelegenheit dazu nochmals richtig Gas zu geben....!!!obby Championship Cup



See you & keep on riding!

OrgCom of KTM KINI Alpencup



Kommentare...
Schreiben Sie doch den ersten Kommentar!
Top