ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2018:

Next Race
TBA
Enduro und Motocross
NEWS
23. Sep 2017 19:15 Uhr
Kurzbericht Pfitsch: Samstag und Sonntag....
Kommentare lesen...




Kurzbericht Sonntag - Tag 2:
Südlich des Brenners geht es immer besonders auf und so standen rein am Sonntag 220 Fahrer bereit um den wirklich zahlreich angereisten Zuschauern großes Sonntagskino zu präsentieren - sozusagen in Cinemascope bei diesem Panorama, das die Strecke im Val di Vizze bot. Summa summarum tummelten sich mit den 156 Startern vom Samstag 376 Racer im ansonsten so idyllischen Pfitscher Tal.


Am Morgen nieselte es leicht und dunkle Wolken zogen auf, die aber alsbald wahrscheinlich durch den ungewöhnlichen Motorenlärm vertrieben wurden und alsbald blinzelte die Sonne hervor und blieb den ganzen Tag über. Beste Bedingungen also auch für den zweiten Tag und was kann dann noch schiefgehen....


Ergebnisse Sonntag - Tag 2: Ergebnisse Sonntag Pfitsch 2017


Bericht in voller Länge und Fotos in Kürze!

Nicht vergessen:
Nächste Woche, Samstag, 30. September 2017 gibt es noch das Samstagsprogramm + 85ccm in Kundl. Tipp dazu: Sonntags ist Ernecker Cup und der ist auch für alle frei.
Programm, Klassen, usw. dazu kommt in Kürze!!




...das Grinsen dauert immer noch an!!



Pfitsch - Tag 1: Alles drin, alles noch dran...
Schnell, breit, sandig und ganz schön fordernd ist die Strecke im Pfitscher Hochtal. Mal wieder eine richtige Naturstrecke mit echtem Steilhang und anschließender Abfahrt - richtig steil, steil....
Die Mannen des ASV Pfitscher Eisbaer haben sich richtig reingehängt und liefern ein Wochenende par excellence. Dazu Sonnenschein und nach der morgendlichen Kälte kommen äußerst gemütliche Temperaturen ins Spiel. Es läuft rund im Val di Vizze und auch für morgen scheint das Wetter zu halten.

Ergebnisse Samstag: Ergebnisse Samstag Pfitsch 2017

Meisterschaftsstand: Gesamtwertung 2017




Für alle anderen gilt - auf noch nach Pfitsch und sei auch dabei...!!!







See you & keep on riding!


Kommentare...
25. Sep. 2017 10:03 Uhr
SteigerHubs schreibt...

Hallo

Weis jemand welcher Fotograph am Samstag vor Ort war?

Danke

hubs

Top