ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2020:

Rennanmeldung
ab sofort online!
...
Enduro und Motocross
NEWS
10. Okt 2017 15:19 Uhr
Sieg für Matthias Walkner bei der OiLibya Rally in Marokko
Kommentare lesen...

Starker Auftritt von Matthias Walkner bei der OiLibya Rally in Marokko. Walkner ist somit voll motiviert für die
bevorstehende Rally Dakar. Gratulation von unsrer Seite aus und natürlich Gratulation an Pablo Quintanilla zum Rally Raid
Weltmeistertitel.

Es fühlt sich richtig gut an gerade. Mit dem Etappensieg heute hab ich meine erste WM-Wüstenrally die Npo Rallye in Marokko gewonnen Das ist enorm wichtig für mich! Das letzte Rennen vor der Rally Dakar zu gewinnen gibt mir wieder das nötige Selbstvertrauen zurück. Da es heute auch um den Weltmeistertitel gegangen ist, sind alle um ihr Leben gefahren. Heute wurde richtig gepusht und ich wusste, dass ich mit taktieren keine Chance auf den Sieg haben werde. Zehn Minuten sind schnell verloren. Mir ist alles aufgegangen und es taugt mir grade extrem. Ich brauch jetzt nur noch was gutes zum Essen und mein Bett Danke an alle fürs Daumen drücken und congrats an Pablo Quintanilla für den Weltmeistertitel!

(Matthias Walkner /Facebook)


Foto: Marcin Kin

Kommentare...
Schreiben Sie doch den ersten Kommentar!
Top