ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2020:

Rennanmeldung
ab sofort online!
...
Enduro und Motocross
NEWS
11. Okt 2017 21:34 Uhr
KTM KINI Alpencup 2017: Meisterschaftsstände online...!!
Kommentare lesen...




Saison 2017 - Lüsen - Kundl - Rietz - Pfitsch - Kundl II:
Mit Kundl II ging das letzte Rennen über die Bühne und die letzten Punkte der Saison wurden ausgeschüttet. Damit stehen die Meister aller Klassen endgültig fest und ab sofort auch (endlich) offiziell online abrufbar. Es hat ein wenig gedauert, da sich viele nach dem Absturz der HP einen neuen Login erstellt haben und in der Datenbank zwei Datensätze vertauscht waren - das hatte nun eine händische Nacharbeitung der gesamten Meisterschaftsstände zur Folge. Jetzt ist dies endlich abgeschlossen und die Klassements sind ab sofort online.

Meisterschaftsstände KTM KINI Alpencup 2017: Championship 2017

Achtung!
MX2 Jugend fälschlicherweise doppelt online gespielt. Beim ersten Eintrag fehlt aber das Kundl-Race (nur 4 Veranstaltungen) Bitte zweiten Eintrag MX2 Jugend wählen..
Aufgrund der händischen Nachbearbeitung können sich natürlich Fehler trotz aller Genauigkeit eingeschlichen haben. Also bitte seine Punkte und den Tabellenrang kontrollieren und falls ein Fehler auffällt bitte sofort melden unter: info@endurocross.at

Jeder Punkt zählt für die Meisterschaft:
Gratulation an alle Klassensieger, Podestfahrer und überhaupt an alle Teilnehmer im KTM KINI Alpencup 2017 - es war einmal mehr ein tolles Jahr, auch wenn heuer "nur" 5 Rennen am Kalender standen und öfters das Wetter nicht unbedingt mitspielte. Für das nächste Jahr liegen schon einige Pläne vor und lassen sich davon nur ein paar Dinge umsetzen, dann könnte es speziell werden in der Saison 2018 - lasst euch überraschen....

Der Termin für die Gesamtsiegerehrung/Meisterschaftsfeier kann erst in den nächsten Tagen fixiert werden und wird dann bekannt gegeben - stay tuned!!



See you & keep on riding!

OrgCom of KTM KINI Alpencup







Kommentare...
Schreiben Sie doch den ersten Kommentar!
Top