ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2018:

Next Race
Sarntal - Südtirol
06. u. 07.10.2018
Enduro und Motocross
NEWS
20. Feb 2018 23:19 Uhr
HEXE - die Zweite....
Kommentare lesen...

hexe_moser.png

Anmeldung zum 2. HEXE Extrem Enduro/NÖ

Die Premiere des HEXE - Hacki's Extrem Enduro letztes Jahr war für uns Veranstalter eine komplette Neuheit.

Eine Neuheit die eingeschlagen hat. Kaum zu glauben aber die Anmeldung letztes Jahr war noch am 1. Tag ausgebucht,  obwohl noch niemand wusste wie es ablaufen wird.

Das alleine hat uns gigantisch motiviert ein geiles Rennen zu veranstalten.

Wir denken, dass ist uns dann auch gelungen mit einem anspruchsvollen Prolog und einer selektiven Strecke beim Extrem Enduro. Wobei die besten des Sports ordentlich zum Schwitzen gekommen sind und ihre Klasse zeigen konnten  und die weniger versierten Fahrer an ihre Grenzen gehen mussten.

Und weils soo geil war wollen wir dieses Jahr wieder ein Xtrem Enduro veranstalten.
Das HEXE 2018 am 4. und 5. August!!
Dieses Mal aber mit 2 Prologläufen und einer verlängerten und verfeinerten Extrem Enduro Strecke ( über 18 km)

Lest die Aussschreibung und meldet euch an auf: HEXE

Wir freuen uns auf euch und ein super Extrem Enduro Wochenende!



Hexeteam/Hacki
Fotos: Moser

 

Kommentare...
Schreiben Sie doch den ersten Kommentar!
Top