ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2018:

Next Race
Kundl - Tirol
09. u. 10.6.2018
Enduro und Motocross
NEWS
09. Jun 2018 18:46 Uhr
Kundl Over - Kurzbericht - Tag 1 - Tag 2 - Ergebnisse....
Kommentare lesen...




3rd. Race Kundl/Tirol

Sonntag - Tag 2:
Kundl ist stets eine Reise wert, wurde angekündigt und so war es denn auch. Am Samstag erwartete prächtiges Sommerwetter und eine perfekte Piste die Teilnehmer. Wie schon in Rietz und Pfitsch füllten auch in Kundl wieder mehr als 400 Starter das Programm und sorgten für volle Teilnehmerfelder in allen Klassen. Der Ablauf dabei wie üblich ab 8:00h an beiden Tagen Start des Tagesprogrammes und ab da kein Stillstand mehr bis zum letzten Rennlauf...

Vom Meisterschaftsfahrer bis zum blutigen Anfänger - alle hatten ihren Spaß....
Mann des Wochenendes sicherlich Manuel Perkhofer, der an beiden Tagen die Bestzeit in die Strecke brennt. Perkhofer in dieser Saison sensationell unterwegs und der Rietzer Cofain KTM Fahrer hat auch in der MX2 ÖM einen Lauf, was er auch hier in Kundl mit den beiden Tagessiegen in der MX2 Sport und SuperClass eindrücklich unter Beweis stellt.
Großartige Rennen mit würdigen Siegern aber auch in allen anderen Klassen von 50ccm bis zur Golden League, die die zahlreichen Zuschauer an beiden Tagen in ihren Bann zogen.

Samstag - Tag 1: Sonne, Sommer, Speed und Action...
Kurz und bündig trifft es dies auf den Punkt. Tag 1 in Kundl steigert sich von beschaulichen Temperaturen zu Höchstform am Nachmittag und so auch die Leistungen der Akteure.
Der KTM KINI Alpencup scheint derzeit die 200 gepachtet zu haben, denn auch am Tag 1 in Kundl stellten sich wie schon in Rietz und Pfitsch 200 Starter in Reih und Glied um die Sieger untereinander auszumachen. Am Freitag bescherte dazu ein heftiger Regenguss noch perfekte Bedingungen und so war es denn auch. Alle Klassen quer durch die Bank stark besetzt, ließen es richtig krachen.

 



Resultate Samstag/Sonntag: Alle Resultate - Kundl 3rd. Race


Bilder: (c) Treos - Ossi Trenkwalder Samstag

                           Ossi Trenkwalder Sonntag

                                           

KTM KINI Alpencup - motocross the alps!












Mehr Fotos auf Facebook - KTM KINI Alpencup....

See you & keep on riding!

Kommentare...
Schreiben Sie doch den ersten Kommentar!
Top