ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2019:

Rennanmeldung
ab sofort online!
...
Enduro und Motocross
NEWS
29. Jun 2018 09:31 Uhr
4th. Race in Berkheim/Baden-Württemberg - 15. u. 16. September 2018
Kommentare lesen...

4th. Race in Berkheim/Baden-Württemberg

Man glaubt es kaum, aber es kommt immer wieder zu stande. Nun wurde festgestellt, das der Ausweichtermin in Möggers (käme ja nur zum Tragen im Falle einer Verschiebung auf Grund von Schlechtwetter o.ä.) genau auf das gleiche Datum fällt wie das Dorfest in Möggers. So hat man sich entschieden den Ausweichtermin Möggers auf 8./9. September 2018 zu legen. Wie gesagt nur den AUSWEICHTERMIN.

 

 


 

 

Was bedeutet das nun für den Berkheim Termin, welche natürlich jetzt auch unverschuldeter weise "schieben" müssen.

 

Der Renntermin für das Race Berkheim musste jetzt nun auf 15. / 16. 9. September 2018 verlegt werden, was unterm Strich gar nicht so schlecht sein wird, da es zum ursprünglich geplanten Termin einige Überschneidungen mit anderen MX-Terminen gegeben hätte. (ADAC Masters Gaildorf, Südbayernserie usw.). Hier noch kurz ein Dank, ausgesprochen an die Berkheimer Partie und Führung von Obmann Andreas Friede für die spontane Möglichkeit zum verschieben.

 Also notieren:

 

- 4th Race Möggers    01./02. September 2018  (Ausweichtermin 8. u. 9. Sept. 2018)
- 5th Race Berkheim- 15./16. September 2018

 

So geht es eben jetzt schon in die Sommerpause und dafür gibt es im Herbst die volle Packung!!


See you & keep on riding!

OrgCom of KTM KINI Alpencup

Kommentare...
Schreiben Sie doch den ersten Kommentar!
Top