ENDURO TOTALE
KTM ALPENCUP 2018:

Next Race
Sarntal - Südtirol
06. u. 07.10.2018
Enduro und Motocross
NEWS
03. Jul 2018 13:11 Uhr
ÍM Rietz: Hellrigl unter den Top5...
Kommentare lesen...

 


Top 5 für Hellrigl in Rietz


Florian konnte den Druck, der bei einem Heimrennen auf einem lastet, super in Leistung umsetzen. Bereits im Zeittraining erreichte er in seiner Gruppe die drittschnellste Zeit. Er konnte als 5. ans Startgatter. Nach dem Qualy war er noch ziemlich unsicher für die Rennen da er harte Unterarme hatte.

Im ersten Lauf, beim Start gut dabei, kämpfte er ab Mitte des Rennens mit seinem Kreislauf, die Temperaturen waren an die 30 Grad. Nach dem sehr anstrengenden und Kräfteraubenden Rennen, stellte er seine Bechter Husqvarna auf den 7.Platz. Zweiter Lauf, perfekter Start, er kam nach der ersten Runde als Dritter an der Betreuer Box vorbei. Florian fuhr ein konstantes, taktisches Rennen, Kreislauf und Unterarme spielten mit, er beendete den 2.Lauf auf dem 6.Platz.

Super 5. Platz In der Tageswertung, das beste Ergebnis das Florian heuer in der MX ÖM Open erreichen konnte.

Hier wieder ein Dank an alle die Florian kräftig Unterstützen. Electron Racing – MB Motors – IXS Motochic – Husqvarna Austria – Stahlbau Hörburger – Martin Gopp Tuning – Becker Racing – Mysport Mystory – Raico Bautechnik

Kommentare...
Schreiben Sie doch den ersten Kommentar!
Top